***Es werden Spieler für die Kreisliga und die 1. Kreisklasse gesucht, weitere Infos hier! ***Die 1. Herren schafft erstmals den Aufstieg in die Kreisliga !!! ***Die 2. Herren schafft erstmals den Aufstieg in die 1. Kreisklasse !!! ***Ab sofort kann auch Freitags zwischen 18-20 Uhr trainiert werden-->Trainingszeiten<-- *** ***

Vereinsmeisterschaft-Einzel 2017





Bei schwülwarmen Temperaturen geht man ins Freibad oder macht auf ruhig oder ?
Mitnichten! 15 begeisterte TT Sportler unseres Vereins stellten sich der Herrausforderung und spielten den Vereinsmeister im Einzel 2017 aus !

Dabei wurde gekämpft und es kamen schöne Spiele zustande, die Temperaturen waren aber durchaus spürbar. Gespielt wurde in 3 (4er Gruppen) und eine (3er Gruppe).
Wobei die 4 Gruppensieger die Plätze 1-4, die 4 Gruppenzweiten die Plätze 5-8, die 4 Gruppendritten die Plätze 9-12 und die 3 Gruppenvierten die Plätze 13-15 im K.O. System ausspielten.


Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen :)






Schlussendlich wurde Rato-Garrit Klomsdorff verdient Meister und ist ab sofort derjenige den es im nächsten Jahr zu schlagen gilt ;)

Herzlichen Dank auch an Walter Lipkow der sich um die Organisation gekümmert hat !



Platzierungen der Vereinsmeisterschaft-Einzel 2017

1. Rato-Garrit Klomsdorff
2. Andreas Ott
3. Thomas Behrendt
4. Andreas Endler
5. Patrice Rischke
6. Susanne Endler
7. Uwe Jendritzki
8. Torsten Behren
9. Olf Neuse
10. John-Michael Endler
11. Diethard Wald
12. Joachim Finke
13. Günther Rzehak
14. Sven Berger
15. Walter Lipkow