Saisonende 2017/2018

Die Saison 2017/2018 ist vorüber..

Leider ist die 1. Herren knapp aus der 1. Kreisklasse abgestiegen, nach mehr als 12 Jähriger Zugehörigkeit werden künftig wieder kleinere Brötchen gebacken werden müssen :(
Doch für die neue Saison kann es nur darum gehen alles in die Wagschale zu legen um den erneuten Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu schaffen!

Die 2.- und 3. Herren haben einen hervorragenden 3. Platz belegt und sind somit nur knapp hinter den Aufstigesplätzen gelandet. Ziel für die neue Saison ist bei beiden Mannschaften sicherlich erneut eine Platzierung im oberen Drittel.

Die 4. Herren hat, nachdem sie am Ende der Hinrunde auf dem letzten Platz lagen, mit neuem Blut und starkem Willen einen erstklassigen 5. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu !
Eine erneute Platzierung im Mittelfeld ist das ausgegebene Ziel für die nächste Saison.



Die neue Saison wird sicherlich wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Lassen wir uns überraschen..





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen