***Es werden Spieler für die Kreisliga und die 1. Kreisklasse gesucht, weitere Infos hier! ***Die 1. Herren schafft erstmals den Aufstieg in die Kreisliga !!! ***Die 2. Herren schafft erstmals den Aufstieg in die 1. Kreisklasse !!! ***Ab sofort kann auch Freitags zwischen 18-20 Uhr trainiert werden-->Trainingszeiten<-- *** ***

Freundschaftsspiel in Brinkum bei Bremen 2018


 Vom 25.05.2018 - 27.05.2018 haben sich 4 Vertreter des TTV Friedrichshagen aufgemacht ihre Brinkumer Freunde zum erneuten Kräftemessen herrauszufordern. Wird die Serie halten und werden die Berliner weiterhin ungeschlagen die Heimreise antreten können? Es bleibt abzuwarten..

Es stand ein Wochenende bevor, das reich an Höhepunkten war, sei es die BECK`s Brauerei Besichtigung, ein erneuter Abstecher in das älteste Bremer Brauhaus "Schüttinger" oder die Suche nach einem Restaurant an der Bremer Schlachte damit man das Champions League Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid verfolgen konnte.

Als erstes stand jedoch die Arbeit im Vordergrund..das TT Freundschaftsspiel gegen Brinkum..
Es war vermutlich das ausgeglichenste Duell überhaupt so kam es dann auch das es sowohl nach den Doppel-Paarungen 1:1 sowie nach der ersten Runde der Einzelspiele 3:3 stand.
Letztendlich auch dank des Man of the Matchs Thomas der alle 3 Einzel und das Doppel gewann siegte Friedrichshagen mit 8:6 !

Vielen Dank an Heiko der die Berliner wieder bei sich unterbrachte und bewirrtete :)
Wir sehen uns erneut wieder vermutlich gegen Ende August beim 6. Friedrichshagener TT-Cup.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen